Skip to main content

18-04-2017 Mitte April und winterliche Fahrbahnen wegen Wintereinbruch

Schneetreiben

das hätte niemand mehr geglaubt hatten doch die letzten Tage die Autofahrer ihre Autos Sommer fitt gemacht und auf Sommerreifen umgesteckt so war der Wintereinbruch der letzten Stunden erheblich.

Bis zu 50 cm Neuschnee hat es in den Alpen gegeben und das auf 1300 Meter Höhe aber auch im Tal auf rund 600 Meter waren die Straßen wie in und um Marktschellenberg tief Winterlich und erinnerten eher an Weihnachten als an Ostern doch es war und ist Ostern.


Impressionen hier bei AKTIVNEWS

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung