Skip to main content

18-01-2017 drei PKW kollidieren auf B311 und sorgen für Mega Stau

Zwei Verletzte

Ich hab geglaubt da sind wieder Menschen gestorben so eine Einsatzkraft zum Geschehen auf der B311 kurz nach 18.30 Uhr in St Johann.

Als wir ankamen sah es wieder einmal schlimm aus wie ein Schlachtfeld über 50 Meter waren die Trümmerteile der Fahrzeuge verteilt überall rannten Menschen umher auch dies sagte die Einsatzkraft und ja dann sind glücklicherweise nur zwei der Fahrzeuginsassen verletzt und keine davon wirklich sehr schwer das war einfach wieder Glück gehabt und es ist auch gut so.


Was war geschehen.

Gegen 18.30 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Roten Kleinwagen von St Johann kommend in Richtung Bischofshofen.

Kurz nach dem Ortsschild St Johann auf der Kuppe vor der sogenannten OKA Geraden kollidierten plötzlich der Kleinwagen und ein entgegenkommender BMW miteinander in dessen weiterer Folge der BMW wiederum in den Gegenverkehr geschleudert wurde und dort einen weiteren PKW rammte.

Der BMW Fahrer blieb unverletzt jedoch die Fahrerin des Kleinwagen und des zweiten PKW mussten vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus Schwarzach gebracht werden.

An allen drei PKW entstand ein Totalschaden und die B311 musste wegen der Rettung und Bergungsarbeiten über mehr als 1 Stunde total gesperrt werden.

Die Folge war ein Kilometer langer Rückstau.


Die Polizei versucht nun den genauen Unfallhergang zu klären.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung