Skip to main content

17.06.2017 Stimmung in der City Alm Salzburg

Gute Stimmung

Es war wieder soweit Samstag 21 Uhr die Türen zur City Alm öffneten sich da heute sehr warmes Wetter ist kommen die Gäste erst sehr langsam außerdem war Tag der offenen Tür der stieglbrauerei in Salzburg aber nach einer Stunde kamen die Gäste doch reichlich bis 23 Uhr war auch heute wieder Cocktail Happy Hour das Angebot was natürlich sehr viele Gäste annahmen außerdem den ganzen Abend Getränke Sonderangebote

Es wurde heftig gefeiert getrunken und gelacht zu guter Musik

Bericht u Foto

MiWei

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung