Skip to main content

17.04.2016 15.30 Uhr Wohnmobil und Kleinwagen kollidieren frontal in Ortsgebiet

17.04.2016 15.30 Uhr Wohnmobil und Kleinwagen kollidieren Frontal in Ortsgebiet

Gegen 15.30 Uhr kam es auf der B 20 im Ortsgebiet von Laufen zu einem heftigen Zusammenprall. In einer scharfen Kurve kollidierten ein Wohnmobil und ein Kleinwagen. Alle Insassen beider Fahrzeuge konnten sich selbst befreien. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst die mit einem Großaufgebot anrückten versorgten zwei schwer Verletzte, diese wurden mit Hubschrauber nach Traunstein und Salzburg geflogen. Die B20 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung