//
Skip to main content

17-12-2017 Sagenumwobener Laternenumzug mit den Untersbergmanderl durch Marktschellenberg

Staunende Kinderaugen

es ist der Abschluss des Marktschellenberger Adventsmarktes und er ist ein einzigartiges Projekt das die Kinder aber auch die Erwachsenen begeisterte. Ein Laternenumzug durch Marktschellenberg mit allerlei Geschichten rund um den Ort.


Es ist tief winterlich leichter Schneefall lässt unter den Fußsohlen den Schnee knirschen las der Zug der Laternengehen von Marktschellenberg aufbricht um über den Friedensbergweg bei einbrechender Dunkelheit den Ort zu erleben.

Begleitet von den Untersbergmanderl führt der Zug von einem zum anderen besonderen Ort an dem erzählt wird was dort sich alles zugetragen hat was in der Geschichte dieses Ortes alles passierte.

Ja es war zu beobachten wie beeindruckt die Kinder aber auch die Erwachsenen lauschten und so manches erfuhren was sie scheinbar noch nicht kannten.


Dieser Laternenzug war und ist was besonderes und ein unvergessliches Erlebnis.

Wir berichten über die Mystischen Orte und den Weg noch in einem gesonderten Bericht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung