Skip to main content

17-11-2017 Christbaum für Papst Francesco am Petersplatz in Rom mach Pause am

Der heilige Baum

25 Meter lang, 6 Tonnen schwer und eine Überbreite von rund 3,5 Metern so ist der Sondertransport mit Engelsbegleitung von Masuren in Polen nach Rom.


Der LKW Lenker des Transportes M. ein Familienvater aus Polen hatte schon einmal einen Weihnachtsbaum nach Moskau gefahren doch dieser Baum ist was besonderes es ist der Baum für Papst Francesco in Rom und als tiefgläubiger Katholik ist es eine besondere Ehre diesen Prächtigen Baum dem Papst zu bringen.


Bis heute Abend muss der Baum an der Italienisch Österreichischen Grenze sein um dort über das Wochenende geparkt zu werden bis er am Sonntag Abend ab 22 Uhr seine letzten zwei Etappen bis nach Rom nimmt am Mittwoch Vormittag wird dann der Baum in Rom am Petersplatz errichtet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung