Skip to main content

17-04-2017 Die Kirschblüten verantwortlich für die erste Große Blütenpracht

Traumhaft Schön

Es ist immer die erste klare Botschaft der wiederkehrenden Natur nach dem Winter wenn die Kirschbäume anfangen zu blühen.

In Japan gilt es gar ganze Kirschblütenfeste weil diese Blüten immer die ersten sind die im Frühjahr ihre Pracht zeigen.

So sind sie aber auch die die als erstes den Härten der Wetterkapriolen ausgesetzt sind doch sie sind und waren immer die Sieger gegen den Winter und so ist es ein klares Zeichen wenn die Kirschen anfangen zu blühen muss der Winter endgültig gehen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung