Skip to main content

17-03-2018 150 Kurden demonstrieren gegen den türkischen Krieg in nord Syrien / Afrin

Friedlich und lautstark

Fast stündlich überschlagen sich die Nachrichten die sehr traurigen Nachrichten aus Syrien aus dem Land im Nahen Osten das seit nun mehr als 7 Jahren in einem blutigen Bürgerkrieg versinkt. In einem Land das in den letzten 7 Jahren mehr als 350.000 Tote zu beklagen hat ein Land in dem Millionen an Bürgern auf der flucht sind und das Europa in eine Existenzkrise geführt hat durch den enormen Flüchtlingsansturm.


Ja und seit einigen Wochen da wurde eine neue Front eröffnet die seitens des Völkerrechtes ein klaren Verstoß darstellt eröffnet.

Die Türkei verließ ihre Hoheitsgebiete und marschierte gegen die YPG, eine Kurdische Miliz die die Gebiete um Afrin vom IS befreite und dies unter größten Entbehrungen zurückeroberte.

Die Kurden die in der Türkei systematisch Unterdrückung und Verfolgung ausgesetzt sind so auch der internationale Menschenrat der UNO in einem Statement , werden nun von einer Regierung die immer mehr ein eine absolute Diktatur driftet verfolgt.


Weltweit ist der Aufschrie in der Kurdischen Bevölkerung enorm jedoch die Regierungen der Welt ignorierten es und gar aus den US Kam das Statement macht es schnell und Schmerzlos.

So zeigt dieser Krieg wie zynisch mit den Menschenleben dieser Menschen in Syrien umgegangen wurde und wird. Ja die Welt ist nicht mehr die die es nach dem Zweiten Weltkrieg sein wollte nein, sie ist teilweise e zurück ins Mittelalter gefallen so oftmals der drastische Tenor jener die anders denken.


Heute führte eine Kurdischen Vereinigung in Salzburg eine Demonstration gegen diesen Terror gegen diesen sinnlosen, ungerechten und widerrechtlichen Krieg durch.

Äußerst friedlich aber durchaus Lautstark Demonstrierten rund 150 Kurden und Sympathisanten.

ERLEBE AUCH 360 Grad Bilder der Demo!

Begleitete von rund 50 Polizeibeamte verlief die Demonstration ohne nennenswerte Probleme.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_009

Video: AT_05_001 & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung