Skip to main content

17-03-2017 Jennerbahn nun kommt die Abrissbirne, eine Ära geht zu Ende

500 € je Gondel

eine Ära geht zu Ende, die Jennerbahn wird ihren Charakter der Alten beschaulichen Seilbahn mit ihren Kleinen Kabinen verlieren und gegen eine Neue hochmoderne Ersetzt.

Ob auch die in der Region sogar aus Salzburg weit hin sichtbare nächtliche Beleuchtung der einzelnen Seilbahnstützen wegfällt ist noch nicht bekannt doch das alte hat ausgedient und muss einem Neuen Weichen.


Ist vor einer Woche die Letzte Bergfahrt gewesen so rollen nun die Bagger an und werden die Bahn und ihren Charakter völlig ändern.


All jene die sich noch eine Erinnerung an die Alte Bahn sichern wollen können für 500 € eine der alten Gondeln kaufen.

So werden sicherlich in so manchem Vorgarten in Kürze so eine Gondel ihr neues Zuhause finden.

Sei es als Touristenabzugspunkt oder rein als Dekoration oder auch in überraschender Weise wie man es sich jetzt noch nicht vorstellen kann.

Lassen wir uns überraschen und erleben wir wie eine Neue Ära für den Tourismus in der Region beginnt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung