Skip to main content

17-02-2017 Niki Stajkovic Ex Turmspringerdlegende stirbt bei Schwimmtraining in Rif

Todesursache ungeklärt.

Österreichs Sportwelt trauert um den erfolgreichsten Turmspringer der Nation. NIKi Stajkovic ist am Freitag Nachmittag beim Schwimmtraining im Sportzentrum Rif bei Hallein leblos am Beckenboden gefunden worden.


Der Notarzt des Notarzthubschrauber Christophorus 6 aus Salzburg konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Todesfall aufgenommen. Eine Obduktion wurde anberaumt um die Todesursache zu klären.


Stajkovic hat zuletzt die Worldseries der Klippenspringer als Verantwortlicher geleitet.


AKTIVNEWS hat EXKLUSIV Bilder vom Freitag mit der Polizei vor dem Sportzentrum Rif.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung