Skip to main content

16.10.2016 Top Bedingungen beim vorletzten Lauf

Klassen der MX1,MX2,MX3

Bei besten Bedingungen fand am heutigen Sonntag der vorletzte Lauf zum Chiemgau Cross Cup in Übersee in direkter Nähe zum Chiemsee auf einem abgernteten Maisfeld statt.

 

Im Lauf des Vormittags wurden die Wertungsklassen der Kinder in drei Klassen gefahren, bevor ab Mittag die schnellen Klassen der MX1,MX2,MX3 und den Einsteigern an die Startmaschiene fuhren.

 

Inn Übersee wurde wieder einmal gezeigt, daß der Motorradsport im Chiemgau noch voll am Leben ist.

 

Der Chiemgau Cross Cup wird mit dem vierten und letzten Lauf am kommenden Wochenende mit dem 3-Stunden Enduro in Lanzing bei Tittmoning für dieses Jahr abgeschlossen.
Bei dem vom  MSC Tittmoning/Kirchanschöring ausgerichteten.

Lauf werden auch die Kinderklassen am Vormittag ausgefahren.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung