Skip to main content

16.04.2016 Junge weibliche Alkoholleiche am Rudolfskai

Zu viel gesoffen

Am Samstag 16.4.2016 gab es auf dem Rudolfskai in Salzburg wieder wie so oft eine weibliche alkoholleiche es musste daraufhin der Rettungswagen angefordert werden auch ein Arzt war mit an Bord man kümmerte sich sofort um die noch sehr junge Frau um diese Uhrzeit hätte das Mädchen bei uns in Deutschland schon längst zu Hause sein müssen denn sie war noch sehr jung aber zum Glück musste das Mädchen nicht mit ins Krankenhaus sondern wurde nach der Behandlung auf eigenen Wunsch entlassen

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung