Skip to main content

16-10-2017 Motorradfahrer wird von einfahrenden Auto gerammt und stirbt

Tödlicher Crash

Am 16. Oktober 2017, 13.50 Uhr fuhr ein 46-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der Loferer Straße (B178) im Gemeindegebiet von Unken von Deutschland kommend in Richtung Lofer. Ein 84-jähriger Einheimischer fuhr im Bereich der ehemaligen Raststation ‚Kniepass‘ aus einem Parkplatz auf die B178 nach links in Richtung Unken ein. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und dem Pkw. Der 46-Jährige verstarb, trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen durch nachkommende Fahrzeuglenker sowie durch den Notarzt des Christophorus 6 und weitere Rettungskräfte, vor Ort. Der Pkw-Lenker sowie seine 81-jährige Ehefrau wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus St. Johann in Tirol gefahren.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung