Skip to main content

16-04-2017 Jugendlicher auf Bundesstraße von PKW erfasst und getötet

Überfahren

Tödlicher Verkehrsunfall

MASSING/LKR. ROTTAL-IN: Pkw erfasst Fußgänger auf der Bundesstrasse

 


Am 16.04.2017 gegen 21:38 Uhr, ereignete sich auf der B388 Höhe Massing ein tödlicher Verkehrsunfall.
Ein 17-jähriger Mann ging zu Fuß auf der Bundesstraße B388 von Massing kommend in Richtung Eggenfelden. Ein in gleicher Richtung fahrender 75-jähriger Pkw-Fahrer erfasste den Fußgänger mit seinem Pkw.
Der Fußgänger erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz sofort durchgeführter Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Pkw-Fahrer sowie dessen Beifahrer blieben unverletzt, erlitten jedoch einen Schock und wurden durch das Kriseninterventionsteam psychologisch betreut.

Durch die Staatsanwaltschaft Landshut wurde ein unfallanalytisches sowie ein technisches Gutachten durch einen Sachverständigen angeordnet.

Am Unfallort wurde der Verkehr durch die FFW Wolfsegg und Massing umgeleitet.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 20000 Euro Schaden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung