Skip to main content

16-04-2017 Brandalarm in Wohnanlage, Feuerwehr hetzt von einem Einsatz zum nächsten

Täuschungsalarm

Standen die einstazkräfte der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr gerade noch im schweren Atemschutz bei einem löscheinsatz im Stadtteil Gniegl (AKTIVNEWS berichtete) so warensie gerade beim zusammenpacken und eilten zum nächstenEinsatz.


Ein Anwohner hatte wegen starkem Brandgeruch und angeblichem Rauch die Feuerwehr verständigt die die 250 Meter Luftlinie zum nächsten Brandort in windeseile hinte risch brachten.

Doch glücklicherweise stellte ishc dieser Alarm als falsch herraus. Es muss nun geprüft werdne was die Ursache für den Brandgeruch war ob vielleicht sogar Brandrauch und geruch von der Brandstelle aus Gniegl in die Lüftungsanlage der Wohnanlage gezogen wurde.


Berufsfeuerwehr sowie freiwillige Feuerwehr konnten nach kurzem wieder abrücken.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung