Skip to main content

16-02-2017 Beifahrerin wird lebensretterinund verhindert SchrecklichenUnfall

Ohnmächtig

Autofahrer wird während der Fahrt ohnmächtig – Beifahrerin verhindert Schlimmeres

ESSENBACH, LKRS. LANDSHUT. 64-jähriger Pkw-Fahrer wird während der Fahrt auf der Autobahn plötzlich ohnmächtig. Durch das schnelle Eingreifen der Beifahrerin konnte Schlimmeres verhindert werden.

 

Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Landshut wurde am 14.02.2017 in den frühen Nachmittagsstunden während der Fahrt auf der Autobahn A 92, zwischen den Anschlussstellen Wörth a. d. Isar und Essenbach Richtung München, plötzlich ohnmächtig. Durch das beherzte Eingreifen der Beifahrerin konnte sie das Fahrzeug rechtzeitig und ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer sicher auf den Seitenstreifen lenken und mit der Handbremse zum Stehen bringen. Trotz des raschen Eingreifens eines herbeigerufenen Notarztes verstarb der Fahrer.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung