Skip to main content

16-01-2018 Polizei sucht nach Zeugen, gestohlener Tresor gefunden

wer kann Angaben machen

Gestohlener Tresor gefunden


Wer kann der Kripo Hinweise geben?


IRSCHENBERG, LKR. MIESBACH. Am vergangenen Donnerstag, 11. Januar 2018, wurde an einer Ortsverbindungsstraße ein Tresor gefunden, der einem Einbruch aus dem November 2017 im Bereich von München zugeordnet werden konnte. Die Kripo Miesbach bittet in dem Fall um Zeugenhinweise.

 


Aufgebrochener Tresor –

wer kann der Kripo Hin-

weise geben?


 

 

A

 


Der Tresor wurde unweit der Tank- und Rastanlage am

Irschenberg gefunden (siehe Pfeil).


m 11. Januar war bei Waldarbeiten im Gemeindebereich von Irschenberg, neben der Ortsverbindungsstraße zwischen Auerschmiede und Irschenberg (OMV-Tankstelle), ein gewaltsam geöffneter Tresor gefunden worden. Die Kripo Miesbach konnte den Wertschrank zwischenzeitlich einem schadensträchtigen Einbruch aus dem Bereich von München zuordnen, der Mitte November verübt worden war. .

 

Die Ermittler bitten Zeugen, die in dem kleinen Waldstück verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, sich bei der Kriminalpolizeistation Miesbach unter der Telefonnummer (08025) 299299 zu melden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayewrn

Fotos: AKTIVNEWS_PI Bayern

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung