Skip to main content

16-01-2017 45 Jähriger Arbeiter von Müllauto eingeklemmt und getötet

Tragischer Unfall

45-Jähriger von Müllauto eingequetscht - An der Unfallstelle verstorben

ROHRBACH, LKRS PFAFFENHOFEN. Heute gegen 07.30 Uhr kam es im Amtmannweg in Rohrbach zu einem tragischen Verkehrsunfall bei dem ein 45-Jähriger tödlich verletzt wurde.

 

Der 55-jährige Lenker eines Mülllasters fuhr rückwärts eine kleine Steigung im Amtmannweg hinauf. Auf der hinteren linken Trittfläche stand sein 45-jähriger Kollege. Aus bislang nicht geklärter Ursache übersah der Fahrer einen vorschriftsmäßig geparkten VW Passat und stieß mit dem Heck gegen diesen Pkw. Hierdurch wurde der 45-Jährige, der aus dem Landkreis Kehlheim stammte, eingequetscht und schwer verletzt. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch einen Notarzt verstarb er noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Klärung der Unfallursache ein unfallanalytisches und technisches Gutachten an.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_63

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung