Skip to main content

15.05.2016 8:00 Uhr schwerer Verkehrsunfall B 156 - Höhe Weitwörth

1 person tod eine lebensgefährlich verletzt

Der schwere Verkehrsunfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf der B156, Richtung Oberndorf.

Aus ungeklärter Ursache geriet der Lenker der Richtung Oberndorf fuhr in den Gegenverkehr und wurde dabei tödlich eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der zweite Lenker der Richtung Salzburg fuhr war nicht eingeklemmt, aber schwer verletzt, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Salzburg geflogen.

Gutachter war vor Ort.

SPERRE B156 - Sperre wurde wieder aufgehoben.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

+++ ERSTMELDUNG +++

Zu einem schwerer Verkehrsunfall vor der Abzweigung Richtung Weitwörth/Nußdorf - zurzeit Totalsperre in beide Fahrrichtungen (Schlößl).


Zur Zeit sind die Feuerwehr Nußdorf mit dem Löschzug Pinswag und die Feuerwehr Anthering im Einsatz, Rettungshubschrauber ist gelandet und Sanitäter und Notarzt im Einsatz.

Die Straße ist in beiden Richtungen gesperrt.

 

Weitere Informationen folgen...

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung