//
Skip to main content

15-12-2017 der Berchtesgadener Advent, die heiße Phase steht bevor Stimmungsvolles Ambiente

Ausgelassen Stimmungsvoll

Der Berchtesgadener Advent, sicherlich einer der stimmungsvollsten der Region ja er wurde sogar prämiert als der Schönste hat an diesem dritten Adventswocheneden einen reisen Ansturm zu erwarten.so ist schon am Freitag Abend einiges Los und die Stimmung ausgeglichen und schön doch durch die große Beleibtheit rechnet man an diesem Wochenende auch damit das eine sehr große Anzahl an Tagestouristen mit Bussen in dem Jahr den Berchtesgadener Advent besuchen werden.

So haben wir nochmals eine kurze Stippvisite abgehalten und uns nochmals einen Eindruck des Adentmarktes gemacht.



Besonders viel Stimmung und weihnachtliche Gefühle verbreitete die Abordnung der Musikkapelle aus Maria Gern die zu Fünft mit ihren Blechinstrumenten ein tolles Weihnachtsflair erzeugen konnten und die Menschen begeisterten.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung