Skip to main content

15-10-2017 schwerer Motorradsturz sorgt für erhebliche Verkehrsbehinderungen

Hubschrauber Einsatz

Die Polizei und Feuerwehren und Rettungsdienste voll Im Einsatz. Zeitgleich passierten mehre Unfälle, der erste in Marwang und zur selben Zeit auf der B305 bei Kuchl Grassau. Die Autobahn war ebenfalls zu. Durch diesen Umstand konnten die Autofahrer nicht in die Einfahrt nach München fahren. Aus Reit im Winkl war der Verkehr extrem, der Stau eine Länge von A8 Einfahrt Grabenstätt bis Marquartstein.   

Eine Motorrad Gruppe die sich durch Zufall bildete fuhr von Grassau kommend in Richtung Rottau. Ein 23-jähriger Kradfahrer aus dem Lkr. Rosenheim scherte plötzlich aus zum Überholen. Aus einem unbekannten Grund fuhr er zu weit nach links und streifte die Leitplanke. Dabei stürzt der junge Kradfahrer voll auf die Fahrbahn und zog sich sehr schwere Verletzungen zu. Der Rettungshubschrauber musste den Schwerverletzten jungen Mann in eine Klinik bringen. Das Krad musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Grassau war mit 16 Mann und Rottau mit 18 Mann an der Unfallstelle im Einsatz.

Bericht: AKTIVNEWS_Presse Karpf

Fotos: AKTIVNEWS_Presse Karpf

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? karpf.presse@t-online.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung