//
Skip to main content

15-07-2017 die Reisewelle, Stop and Go auf 70 KM

Stoßstange an Stoßstange

 

Die ersten Sommer Reisewellen des Jahres sind schon durchs Land gezogen und hatten vereinzelnd auch zu Stauungen geführt, jedoch der wirklich große Verkehrskollaps blieb aus doch an diesem Wochenende kehrte das Murmeltier wieder zurück.

 

Schon am Samstag in den Morgenstunden waren die Autobahnen vom Norden Richtung Süden und auch umgekehrt völlig überlastet.

 

So staute sich der Verkehr auf eine Länge von 70 Kilometern alleine von Bayern Richtung Tauern.

 

Aber auch die Grenzkontrollen am Walserberg sorgten für erhebliche Verkehrsbehinderungen und so mussten die Autofahrer bis zu 1 Stunde Stau in kauf nehmen.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_001 & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung