Skip to main content

15-04-2017 tödlicher Arbeitsunfall auf Bauernhof

Beim Holzarbeiten

Arbeitsunfall mit Todesfolge im Landkreis Regensburg

93182 DUGGENDORF, LKR. REGENSBURG; Der 45jährige Fahrer eines Traktors kam bei Holzarbeiten ums Leben. Sein 51jähriger Begleiter blieb unverletzt.

 

Der Unfall ereignete sich am heutigen Samstag, um 13:25 Uhr auf einer abschüssigen Wiese nahe der Ortschaft Girnitz.
Zu zweit war man mit Arbeiten an bereits gefällten Bäumen beschäftigt. Einer der beiden Männer, wollte schließlich einen Baumstamm mit seinem Traktor versetzen.
Auf dem abschüssigen Gelände rutschte der Traktor den Hang hinab und verletzte den 45jährigen Traktorfahrer so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Sein 51jähriger Begleiter, der bei den Arbeiten mithalf, blieb unverletzt.

Die Sachbearbeitung wurde durch den KDD Regensburg übernommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung