Skip to main content

15-03-27 Frühjahreszeit ist auch Frühjahrsputz auf den Straßen

Holzfällung


es geht fast jedem Autofahrer derzeit so das er nun nach dem Winter überall Straßenarbeiter beobachten kann die damit beschäftigt sind die Straßen und Wege instand halten.

So sind derzeit die Straßenbauamts Mitarbeiter der Straßenmeisterei Bischofswiesen mit Holzfäll-aktionen entlang der B304 beschäftigt von Berchtesgaden nach Marktschellenberg.

In einer kleinen Wanderbaustelle werden einzelne Bäume und Sträucher entfernt und zu Hackschnitzel verarbeitet.


So wird verhindert das diese Bäume viele sind beschädigt bei Sturm oder anderen Ereignissen auf die Fahrbahn fallen können.


Für die Autofahrer heißt es momentan aufgepasst Achtung Baustelle und Ampelreglung.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung