Skip to main content

15-02-2018 Winter ist auch Forstzeit und deswegen gibt es immer wieder Straßensperren

Bäume fallen

Weil in den letzten Jahren immer wieder Bäume bei Windereignissen auf die Fahrbahn stürzten wurden nun an der Krautschneiderbrücke in Marktschellenberg durch ein Forstunternehmen und dem Straßenbauamt eine Fällaktion durchgeführt.

Etliche überalterte Bäume die entlang der Bundesstraße stand mussten gefällt werden und damit das Holz auch ideal als Brennholz verarbeitet werden kann wurden diese Arbeiten natürlich im Winter ausgeführt.


Durch die Zeitweilige Sperre der Straße damit kein Verkehrsteilnehmer gefährdet wurde kam es im Laufe des Tages immer wieder zu kurzen Wartezeiten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung