Skip to main content

15-02-2017 es grenzt an ein Wunder, Autobahnmeister im Gespräch zum Unfall am Walserberg

Dramatisch

Es waren dramatische Bilder die sich im Kopf unserer Mitarbeiter abspielten als sie unterwegs waren zu einem schweren Unfall auf der Westautobahn am Walserberg. Hatten doch die beiden Kollegen erst am 8 Februar einen schwer Verunglückten PKW Lenker unweit der heutigen Unfallstelle das Leben gerettet und nun kamen sie wieder zu so einem schweren Unfall.


Ja es ist ein Wunder wenn man die Bilder sieht wir hatten auf der Überwachungskamera gesehen das das Auto sehr schwer deformiert war und zerstört und so waren wir froh das der Lenker unverletzt geblieben ist.


Der Lenker kann wirklich seinen Geburtstag erneut feuern den das ist wirklich ein Wunder bei diesem schweren Unfall.


AKTIVNEWS sprach mit dem Autobahnmeister über diesen schweren Unfall in einem Exklusiven Interview.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung