Skip to main content

14.10.2016 Wenn ein Lagerfeuer für ein Großbrand gehalten wird

Kurioser Feuerwehreinsatz

es war wohl ein dramatischer Notruf der bei der Einsatzzentrale eingegangen sein musste den die Folgen dieses Notrufes waren enorm.


Großalarm mehrere Feuerwehren Rettungsdienst und auch Polizei wurden alarmiert.


Die Feuerwehr sogar mittels Sirene und die Ursache war nicht wie die Alarmierung ursprünglich lautete, Brand Wohnhaus Personen in Gefahr, nein es waren die Flammen eines Lagerfeuers das lichterloh in die Höhe schoss das jedoch beaufsichtigt war und keineswegs ein unkontrollierter Brand.

Doch die Anrufer hatten die Flammenden Rauch gesehen und das Haus das in der Nähe stand und so vermuteten sie ein Brand und alliterierten die Rettungskräfte

Glücklich und sicherlich mit einem Schmunzeln auf den Lippen rückten die Einsatzkräfte wieder4 ein den sie hatten niemanden retten müssen

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung