Skip to main content

14.10.2016 Freilassinger Polizei nun Blau, neues Dienstfahrzeug im Einsatz

238 km

Ja es ist was besonderes wenn man sie so flitzen sieht die Polizisten von Freilassing in ihrem schicken neuen Dienstfahrzeug.

Und dieses Auto ist Blau nicht mehr grün sondern es ist das erste Dienstfahrzeug in Freilassing im neuen Bayerischen Layout.


Blaue Bekleidung gelbe Reflektorstreifen so steht der Nagel neue BMW 318 auf der Straße.


Mit seiner besonderen Beklebung der Digitalen Funkausrüstung dem Digitalen Navigationspad und vielen mehr ist nun das modernste Dienstfahrzeug der Bayerischen Polizei in Freilassing angekommen.


Die Dienstschicht die den Wagen mit einem Kilometer stand von 238 KM ein weihen durfte, hatte schon in seiner Ersten Dienstschicht 3 aufwendige Einsätze und begeisterte die Beamten gerade auch wegen des designt.


So war der abendliche Sonnenuntergang und der damit verbundenen rote Himmel ein passender Rahmen für das neue Dienstfahrzeug um es richtig ins Bild zu setzen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung