Skip to main content

14.10.2016 76 Jähriger Rentner kommt von Straße ab und fährt in Wald, Frontal gegen Baum

Riesen Glück

Riesen Glück hatte ein 76 jähriger Mann aus Bad Reichenhall als er am späten Nachmittag auf der Staatsstraße 2103 zwischen Teisendorf und Anger nach rechts von der Fahrbahn abkam.


Der Rentner fuhr dabei etliche Meter eine Böschung herunter und dann geradewegs in einen Wald .


Nach 8 Metern war dann jedoch die Fahrt in den Wald zu Ende den der PKW prallte frontal gegen einen Baum und wurde dabei völlig zerstört.


Der Rentner der ordnungsgemäß angegurtet war wurde bei den Unfall unbestimmten Grad verletzt und vom Rettungswagen ins Klinikum Bad Reichenhall gebracht.


26 Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Teisendorf und ihrer Löschzüge waren zum Einsatz ausgerückt.

Sie mussten eine Verkehrsreglung umsetzten und den Brandschutz sicherstellen.

Der Lenker selbst war nicht eingeklemmt und konnte von Ersthelfern befreit werden.


Die Polizei Freilassing hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung