Skip to main content

14-10-2018 Rentnerehepaar kommt von Autobahnausfahrt ab und stürzt in Graben

Glück im Unglück

zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Vormittag auf der Autobahnausfahrt Piding gekommen.

Ein Rentnerehepaar aus München war mit ihrem PKW samt Anhänger aus bislang ungeklärter Ursache beim Abfahren von der Autobahn nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gestürzt.

Dabei stürzte der PKW auf die rechte Beifahrerseite und blieb im Graben liegen

Ersthelfer konnten noch vor dem eintreffend er Rettungskräfte die betagten Insassen, völlig unverletzt aus dem PKW befreien.

Am PKW entstand ein erheblicher Sachschaden sonst blieben aber alle beteiligten unversehrt.

Die Autobahnabfahrt war für rund 50 Minuten nur erschwert passierbar.

Die freiwillige Feuerwehr Piding leitetet den Verkehr über die Einfahrtsspur von der Autobahn ab und sperrte dazu regelmäßig den Kreisverkehr.


Die Autobahnpolizei hat den Unfall aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung