Skip to main content

14-09-2017 Adieu Sommer der Herbst kommt

Bergpanorama

Traumhafte Bergsicht blauer Himmel und strahlender Sonnenschein so präsentierte sich der Sommer nochmals am Vormittag im Berchtesgadener Alpenraum.

Doch die Meteorologen prognostizieren für den Nachmittag bereits einen Heftigen Wettersturz.

Strauchhöhen bis zu 100 KMH sollen die Regenfront und die Kaltfront vom Atlantik über das Festland bis in die Alpen blasen.

So konnte man an dem Donnerstag Mittag nochmals ein einmaliges traumhaftes Wetter erleben was unzählige Wanderer nochmals nutzten doch gegen 13 Uhr setzte die Verschlechterung innerhalb weniger Stunden ein.

Am Abend regnete es überall und die Temperaturen hatten empfindlich abgekühlt.


So wird in den nächsten Stunden auch im Hochgebirge mit einem heftigen Wintereinbruch gerechnet.


Impressionen aus der Ramsau hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung