Skip to main content

14-04-2018 Schwerer Arbeitunfall, Arbeiter stürzt von selbstgebastelter Aufsteigshilfe in die Tiefe

Schwerstverletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Kuchl wurde am 14. April kurz vor 19 Uhr ein 41-jähriger Kuchler schwer verletzt. Der Mann hatte am Dach seiner Firma Blitzableiter montiert. Auf das Dach war er mittels Gabelstapler, zwei Leitern und einem selbstkonstruierten Eisengerüst gelangt. Nach Abschluss der Arbeiten stieg er auf demselben Weg wieder hinab. Dabei rutschte das Gerüst vom Stapler und der Mann stürzte aus einer Höhe von rund fünf Metern auf den Betonboden. Nach der Erstversorgung wurde er vom Rettungshubschrauber ins UKH gebracht.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung