Skip to main content

14-04-2018 PKW prallt gegen Baum Autofahrer stirbt

Eingeklemmt

Tödlicher Verkehrsunfall

METTEN, LANDKREIS DEGGENDORF. Am Samstagnachmittag (14.04.2018) ereignete sich auf der Kreisstraße bei Zeitldorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 37-Jähriger mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte und tödlich verletzt wurde.

 

Der allein im Fahrzeug befindliche Deggendorfer kam aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem am Straßenrand befindlichen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 37-Jährige in seinem Fahrzeug einklemmt und dürfte sofort tot gewesen sein.

Durch Kräfte der FFW Metten wurde der Leichnam aus dem Wrack geborgen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden in Höhe von ca. 15 000 Euro.

Nachdem die Personalien des Verunglückten vor Ort nicht geklärt werden konnten, musste er von Angehörigen identifiziert werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs angefordert. Die Kreisstraße DEG 15 war zur Unfallaufnahme ca. 2,5 Stunden vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr örtlich umgeleitet.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung