Skip to main content

14-04-2017 tödlicher Crash, PKW kommt von Autobahn ab, Beifahrerin stirbt, Kind verletzt

Tragischer Unfall

Im Morgendlichen Karfreitag Verkehr ist bei ruhiger Verkehrslage (sehr wenig Verkehr) ein PKW auf der BAB3 zwischen den Anschlussstellen Garsham und Iggensbach ein PKW besetzt mit einer Familie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Dabei verunglückte der PKW so schwer das die Beifahrerin noch na der Unfallstelle verstarb der Lenker wurde unbestimmten Grad verletzt auch ein Kind im Fond des Autos erlitt nach ersten Angaben schwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr gerettet werden.


Derzeit laufen die Ermittlungen an der Unfallstelle zu dem schweren Verkehrsunfall.


Die BAB 3 ist im Bereich der Unfallstelle nur erschwert passierbar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_064

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung