Skip to main content

14-04-2017 Streit eskalierte, mit Stein Autoscheibe eingeschlagen

Polizei schrietet ein

Freilassing - Streit am Normaparkplatz in Freilassing


Am 14.04.2017 gegen 21:30 Uhr gerieten zwei ungarische Staatsangehörige in Streit über 500 Euro. Ein 52-jähriger ungarischer Staatsbürger aus Schign lieh seinem Bekannten, einem 62jährigen ungarischem Staatsbürger aus Ainring, 500 Euro. Später überlegte er es sich anders und wollte die 500 Euro zurück haben. Der 62-jähringe wollte die 500 Euro aber nicht mehr zurück geben. Daraufhin warf der 52-jährige die Scheibe vom Pkw des 62-jährigen mit einem Stein ein. Da sich die beiden Streithähne nicht einig wurden und auf keinen der Lösungsvorschläge der Polizei eingingen, wurden die 500.-Euro beschlagnahmt um eine richterliche Entscheidung herbei zu führen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung