Skip to main content

14-03-2017 Vorrangverletzung auf der B20 endet im Krankenahaus

14-03-2017 Vorrangverletzung auf der B20 endet im Krankenahaus

Eine kleine Unachtsamkeit war der Grund für einen Unfall auf der B20 Höhe Triebenbach. Ein PKW Lenker übersah dabei ein

Eine kleine Unachtsamkeit war der Grund für einen Unfall auf der B20 Höhe Triebenbach. Ein PKW Lenker übersah dabei eine Frau aus Dresden die vorrangberechtigt auf der B20 unterwegs war als der Lenker mit seinem Anhängergespann einbog. Die Dresdnerin konnte einen Aufprall nicht mehr verhindern und prallte frontal in den Anhänger. Die Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt in ein Krankenhaus nach Salzburg gebracht. An beiden PKW bzw. Anhänger entstand ein beachtlicher Schaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung