Skip to main content

14-03-2017 Skiefahrer kollidieren, 72 jähriger muss reanimiert werden

Zwei Hubschrauber

Schwerer Schiunfall im Schigebiet von Alpbach

Am 14.03.2017 gegen 09:15 Uhr kam es im Schigebiet Skijuwel in Alpbach im Bereich der Tal-station des "Gmahbahnliftes" aus derzeit ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem 27-jährigen deutschen Schifahrer und einem 72-jährigen österreichischen Schifahrer aus dem Bezirk Kufstein. Der 72-Jährige zog sich bei dem Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zu und musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Anschließend wurde er in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Auch der 27-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde ebenfalls in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Näheres zum Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Tirol

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung