Skip to main content

14-03-2017 Lawinenabgang auf Piste mit glimpflichen Ausgang

keine Verletzten

Am 14.03.2017 gegen 13.55 Uhr ging im Schigebiet Zürs am Arlberg eine Lawine von der unteren Wildgrubenspitze (Westhang) ab und verlegte dabei die Umfahrung (Ziehweg) des ersten Steilhangs der Piste Nr. 145 fast gänzlich. Die Lawine hatte eine Länge von ca. 430 m und war ca. 100m breit. Ein Pistenretter hat den Lawinenabgang beobachtet. Es waren keine Personen beteiligt, weshalb auch keine Suche durchgeführt wurde. Die Umfahrungsstrecke wurde von den Bergbahnen vorläufig gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Vorarlberg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung