Skip to main content

13-10-2017 tödlicher Motorradausflug, 23 jähriger Biker stirbt bei Sturz

in Wald geflogen

Tödlicher Verkehrsunfall in Ruhpolding



Am Freitag den 13.10.17 gegen 13.55 Uhr geriet ein 23 jähriger Motorradfahrer aus Bad Aibling auf der B 305 zwischen Lödensee und Förchensee nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich mehrmals und prallte mit seinem Motorrad gegen mehrere Bäume. Er wurde vor Ort reanimiert und anschließend ins Krankenhaus verbracht, wo er jedoch kurz darauf seinen Verletzungen erlag.

Die Feuerwehr Ruhpolding und Reit Winkl mußte die Fahrbahn für zwei Stunden

komplett sperren.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_Karpf Max

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? max-karpf@t-online.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung