//
Skip to main content

13-07-2017 Tödlicher Crash, 18 Jähriger Bursch stürzt mit Motorrad gegen Baum

Sofort Tod

 

Tödlicher Motorradunfall in Bischofswiesen

 


 

Am Donnerstag den 13.07.17, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in Bischofswiesen ein schwerer Motoradunfall. Ein 18jähriger Einheimischer befuhr die Berchtesgadener Straße in der Stanggaß von der B 20 kommend in Richtung Berchtesgaden. Am sog. Druckerboden überholte er noch einen Pkw. Kurz danach kam er alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmasten sowie einem Baum. Unter den Ersthelfer waren zwei Rettungssanitäter, die sofort Reanimationsmaßnahmen durchführten bis die Rettungskräfte eintrafen. Trotz Einsatzes des Notarzt und der Rettungssanitätern, die die Reanimation fortführten, verstarb der junge Mann an der Unfallstelle.

 

Durch die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen wurde die Verkehrslenkung übernommen und die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen gereinigt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Berchtesgaden

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung