Skip to main content

13-04-2017 Traktor kommt in Gegenverkehr und wird zerrissen

Spektakulär

 

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Nachmittag auf der Kreisstraße RO5 bei Achenmühle.

 

Ein 25 Jähriger Traktorfahrer geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn rammte dort einen LKW einer Fahrschule seitlich wobei die Vorderachse aus dem Traktor gerissen wurde.

 

In weiterer Folge schlitterte der Traktor in einen entgegenkommenden PKW und seine Ladegabel durchbohrte von oben den PKW und den Beifahrersitz des PKW.

 

Glücklicherweise saß auf dem Sitz niemand und auch der PKW Lenker blieb unverletzt was einem Wunder gleicht wenn man die Bilder des Schweren Unfalles ansieht.

 

Die Feuerwehr musste auslaufende Betriebsstoffe binden und den Brandschutz sicherstellen.

 

Die Kreisstraße war über Stunden unpassierbar.

 

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

 

Der Sachschaden beläuft sich auf mehr als 30.000 €

 


 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Freier Fotograf Reisner

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? reisner@bpx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung