//
Skip to main content

13-02-2018 Faschingsumzug in Laufen bei traumhaften Bedingungen

Party Party Party

Und da sagt einer die Bayern können nicht Fasching feiern und ob!!!

3000 Zuschauer aus der Region um Laufen also auch aus Österreich und über 30 Motivgruppen mit rund 300 Teilnehmern sorgten von 14 Uhr bis fast 17.00 Uhr für einmalige Stimmung.

In einem quer durch Laufen führenden Faschingsumzug konnten die verschiedenen Motive und Gruppen beobachtet werden und mitgefeiert werden.

Gerade den vielen Hundert Kindern wird dieser beeindruckende Faschingsumzug in ewiger Erinnerung bleiben.


Das schöne war auch noch das der Himmel richtig königlich Bayerisch Blau gestrahlt hat und so die ideale Umrahmung in dem beeindruckenden Stadtbild von Laufen gab.



Die tollsten Bilder des Event erlebt ihr hier bei AKTIVNEWS oder erlebe den Faschingsumzug in 360 Grad, schaue dich um den wir haben die 360 Grad Bilder es Event.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung