Skip to main content

12-05-2018 nach dem Gewitter Farbenpracht über den Alpen Doppelter Regenbogen

Imposant

es war Imposant das Naturschauspiel das sich in nur wenigen Minuten über den Bergen des Berchtesgadener Land und dem angrenzenden Tennengau zusammenbraute.

In wenigen Minuten wurde der Himmel Dunkel von schweren Gewitterwolken getränkt und heftige Regenschauer gingen in den Bergen nieder.


Doch das dann folgende Schauspiel entschädigte für die Bangen Minuten des Erwartens eines dunklen heftigen Unwetters den die Sonne sie kämpfte sich nochmals empor und ließ gleich zwei Prächtige Regenbogen über die Berchtesgadener Alpen und dem angrenzenden Tennengau aufsteigen.


So hatten all jene die zum Beispiel am Ettenberg das Naturschauspiel beobachteten ein besonders schönen Aussicht und imposante Bilder als Belohnung.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung