Skip to main content

12-05-2017 Junger Motorradfahrer aus Waging stürzt und stirbt auf Landstraße

Gutachter Ermittelt

Tragischer Unfall am Abend auf der B306 in Innzell.

Ein Junger Biker Mitte Zwanzig verliert aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und prallt wenige hundert Meter vom Eisstadion entfernt gegen die Leitschiene rechts neben der Fahrbahn.

Dabei erleidet der junge Mann so schwere Verletzungen das er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erliegt.


Die Bundesstraße musste wegen des Unfalles für mehrere Stunden total gesperrt werden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger der nun den Unfallhergang klären soll entsandt.

Auch der Staatsanwalt selbst hat sich vor Ort einen Überblick gemacht.

Derzeit ist noch völlig ungeklärt wieso der Motorradfahrer auf völlig gerade Straße nach rechts von dieser abkam und tödlich verunglückte.



Die freiwillige Feuerwehr Inzell sicherte die Unfallstelle ab und richtete eine weiträumige Umleitung ein.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung