//
Skip to main content

12-02-2018 heftiger Wintereinbruch, Deutsche Alpenstraße bei Ramsau gesperrt, Hallturm schwierig

Eisfahrbahn

es Grenzt an ein Wunder aber die örtlichen Abschleppunternehmen auch die Polizei ist zu keinen nennenswerten Einsätzen ausgerückt in den letzten 12 Stunden trotz das Wetter der Winter wieder heftig zuschlug.


Völlig vereiste Fahrbahnen sorgten dafür das die Strecke über das Wachterl der Deutschen Alpenstraße für den Kompletten Verkehr gesperrt werden musste aber auch die Strecke über den Hallturm also der Passstrecke der B20 zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden ist eine einzige Eispiste und die Fahrbahnverhältnisse sind äußerst schwierig.


Völlig vereist und geschlossene Schneedecke so bot sich die Bundesstraße und zwang die Autofahrer rauf langsames sicheres Tempo.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung