Skip to main content

11.02.2016 Feuer in Müllschlucker eines Wohnhauses

Zwei Verletzte

Gegen 11:40 Uhr wurde die Feuerwehr Hamburg zu einem Hochhaus in die Möllner Landstrasse im Stadtteil Billstedt gerufen. Dort war in der Müllschluckanlage aus noch unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen und der Rauch zog durch die Versorgungsschächte bis in die obersten Stockwerke des Hauses. Augrund der Starken Rauchentwicklung wurde 2. Alarm gegeben. Die Einsatzkräfte rettete 3 Personen durch das Treppenhaus mit Fluchthauben. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, aber das Gebäude musste längere Zeit belüftet werden um die giftigen Rauchgase abzuleiten. 2 Personen mussten rettungsdienstlich mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung versorgt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung