Skip to main content

11.02.2016 der tierische Einsatz, Feuerwehr muss Möwe aus Drachensehne retten

Schwer verletzt

Gegen 12:50 Uhr wurde die Freiwillge Feuerwehr HH-Wandsbek Marienthal in die Jenfelder Alle gerufen. Eine Möwe hatte sich in einer freihängenden Drachensehne verfangen und hing zwischen 2 Bäumen in ca 5 Meter Höhe fest. Die Feuerwehr erreichte das Tier mit Hilfe einer Leiter, sicherte es kurz mit einem Netz und kappte die Leine. anschließend konnte die verletzte Möve am Boden aus der misslichen Lage befreit werden und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung  in das Tierheim Süderstrasse gebracht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung