Skip to main content

11-02-2017 PKW prallt frontal in Winterdienst LKW

In Gegenfahrbahn

In den frühen Morgenstunden ereignete sich in der Stadt Salzburg ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

Gegen 3.40 Uhr geriet ein PKW der Stadtauswärts fuhr, nach der Eisenbahnunterführung Aigen in den Gegenverkehr.

Genau in dem Moment kam dem PKW ein LKW des Städtischen Bauhofes entgegen der gerade mit Streuarbeiten beschäftigt war.

Diesen LKW rammte der PKW frontal wobei der PKW Lenker in seinem Fahrzeug eingeschlossen und verletzt erst die Feuerwehr konnte den Mann aus dem Auto befreien.

Der LKW Lenker blieb unverletzt.



Nach dem der Notarzt den PKW Lenker versorgt hatte wurde er in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ein Alkoholtest konnte beim Lenker nicht durchgeführt werden der LKW Lenker war nicht alkoholisiert.


Die Berufsfeuerwehr Salzburg die mit 16 Einsatzkräften im Einsatz waren sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher.


Die Aignerstraße war für mehr als 2 Stunden total gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung