Skip to main content

11-02-2017 PKW prallt frontal in Winterdienst LKW/ UPDATE LENKER schwer Alkoholisiert!!

In Gegenfahrbahn

Verkehrsunfall mit Streufahrzeug. 1,94 Promille

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es in den frühen Morgenstunden des 11. Februar 2017 in der Stadt Salzburg. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der Aigner Straße unmittelbar vor der Bahnunterführung zur Kollision zwischen dem Pkw eines 29-jährigen Slowaken und einem 40-jährigen Berufslenker welcher ein Streufahrzeug des Magistrat Salzburg lenkte. Dabei verletzte sich der 29-Jährige leicht. Das Ergebnis eines Alkomattest ergab einen Wert bei dem Slowaken von 1,94 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung