Skip to main content

10-08-2018 Grenzkontrollen und ihre Auswirkungen auf die Anrainergemeinden

Chaos Pur

Die Grenzkontrollen am Walserberg das Placebo der Bayerischen und Deutschen Politik sorgen seit nun fast zwei Jahren für enormen Unmut in der Bevölkerung und gerade in der Bevölkerung die als Anrainer entlang der Grenzen wohnen.


Durch die Tag Täglichen verursachten Staus auf der West und Tauernautobahn versuchen Tausende Autofahrer dies Staus zu umfahren.

Die Folge sind drastisch, so klagen immer mehr Anwohner über eine Verkehrsblastun auf den kleinen Nebenstraßen ie seines gleichen sucht.

Die Gemeinden aus Grödig und aus Wals hatten sich erst kürzlich geeinigt diese Routen nun noch frühe r für den Durchgangsverkehr zu sperren und so werden Straßensperren aufgebaut.Jedoch ohne Erfolg den die Straßensperren werden allzu oft ignoriert und er Blecherne Endlos Lindwurm schlängelt sich unaufhaltsam über die schmalen Straßen.


Das Verkehrschaos ist dabei Programm und zeigt nichts geht mehr.


Das das aufheben der sinnlos gewordenen Grenzkontrollen die einzige Lösung ist das wollen jedoch die Politiker und auch teile der Bevölkerung die im anno Dazumal leben und oder wieder dort hin wollen, er einzige Lösungsweg ist, nicht erkennen.


So wird weiterhin der Irrsinn von Grenzkontrollen durchgeführt der den Gesamten Staat auch überdimensional Finanziell belastet und keineswegs mehr Sicherheit bringt sondern nur Ärger und Unzufriedenheit.


Impressionen dieses täglichen Wahnsinnes hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung